Herzlich Willkommen auf unserer Seite.
Wir das sind Birgit & Wolfgang Herbrand mit
mit unseren Deutschen Pinschern.

Deutsche Pinscher Hobbyzucht ohne Zwingerhaltung mitten in der Familie.
Wir legen sehr viel Wert auf eine gesunde Zucht.
Unsere Hunde sind auch erfolgreich auf Ausstellungen,
aber das ist uns nicht so wichtig wie das Wesen!

Viel Spaß beim Stöbern.
Letzte Änderung

18.06.2018
Xenna Black Bohemia
Geboren am:13.06.2005
Vater: Ceriinan Danilo
Mutter: Naomi Black Bohemia


Xenna ist seit August 2005 bei uns. Wir haben sie aus der Tschechischen Republik.
Xenna ist eine Pinscherdame ganz nach unserem Geschmack.
Sie ist witzig, sehr Intelligent und sehr verspielt.
Wie alle unsere Pinscher liebt sie das Mäuse jagen, Spaziergänge ohne Leine
und kuscheln auf dem Sofa.
Xenna spielt gerne mit dem Ball, Stofftieren uvm..Bei Fremden ist sie erst mißtrauisch,
aber das legt sich schnell.
Unsere kleine Xenna passt wunderbar zu uns und ist ein richtiger Sonnenschein.

Deutsche Pinscher "vom Sternentor"
bei
angeschlossen dem:
Jacy Angel vom Sternentor
Geboren am 28.09.2008
Vater: Gildo vom Füstental
Mutter: Celina Angel vom Sternentor
Jacy ist ein toller Deutscher Pinscher, sie spielt super gerne, sie
schmust immer wenn man möchte, sie läuft nicht weg. Ach, was
soll man zu ihr schreiben??
Jacy ist der perfekte Hund für uns!!! Sie sieht gut aus, auf den
schauen wo sie schon war bekam sie immer ein V = Vorzüglich
und einmal war sie schon Rassebester Deutscher Pinscher. Eine
Richterin lobte sie ohne Ende und das Beste an ihr sei ihr Wesen.
Na, alle die Jacy kennen lieben sie und ihre
liebenswerte Art. Typische Pinscher Züge wie buddeln und Mäuse
jagen hat sie auch!!! Wenn jemand kommt sagt sie Bescheid, alles
so wie es sein sollte.
JACY eben, ein toller HUND!!
Diese Internetseite ist nicht für Züchter. Hier finden sie keine Ausstellungsergebnisse, Ahnentafeln oder Sonstiges.
Wenn Sie solche Infos möchten, melden Sie sich bei uns.
Züchter seit 1999
Unsere Hunde
nicht mehr in der Zucht
Qimba Angel vom Sternentor
Geboren am 15.02.2013
Vater: Hero vom Sternentor
Mutter: Xenna Black Bohemia
Qimba ist eine Klasse für sich! Sie ist einfach zu schlau!!! Die
Motte, wie wir sie oft nennen, hat uns voll im Griff!! Qimba bringt
uns immer wieder zum lachen und ist ein richtiger Deutscher
Pinscher. Sie geht gerne Joggen mit Herrchen, paßt auf wenn
jemand kommt, jagt gerne Mäuse oder sonstiges Kleingetier und
liebt es in der Sonne zu liegen. Ein toller Deutscher Pinscher wie
wir finden!! Unsere Qimba!!
Des weiteren unterliegen alle Texte und Bilder dieser Seite dem Copyrigth.
Sie benötigen die Zustimmung von Birgit Herbrand wenn sie etwas davon verwenden möchten!
nicht mehr in der Zucht
Wir erwarten Welpen Mitte August


Bitte beachten sie den Datenschutz
Ulani Angel vom Sternentor
Geboren am 06.08.2016
Vater: Plato vom Sternentor
Mutter: Qimba Angel vom Sternentor
Unsere Lani ist einfach eine liebe Pinscherhündin.
Sie liebt es zu schmusen und zu kuscheln. Sie
bewacht das Grundstück in dem sie bellt aber nur
wenn was ist. Sie läuft gerne und viel. Jagt gerne
Mäuse und versteckt alles mögliche im Garten.
sie ist einfach nur lieb und jeder würde sie am
liebsten gleich mitnehmen.
VDH
Willkommen
Wir über Uns

Im Sommer 1995 haben wir uns für einen Hund entschieden. Im Tierheim fanden wir dann die 6 Monate junge Mischlingshündin Jessy,
die schon im Tierheim geboren wurde. Als Welpe wurde sie dann vermittelt,
aber nach 3 Monaten schon wieder abgegeben. Völlig verstört und ängstlich saß Jessy im Zwinger. Ofensichtlich wurde sie
mißhandelt.
Durch Jessy`s gestörtes Verhalten wurden wir Mitglieder im PSK OG Ibbenbüren-Emsland,
wo uns mit Jessy sehr geholfen wurde. Sie bestand anschließend mehrmals die Begleithundeprüfung.
Durch den PSK wurden wir auf den Deutschen Pinscher aufmerksam. Häufige Besuche verschiedener Hundeausstellungen verstärkte
den Wunsch nach diesem Hund.
Durch Gespräche mit Züchtern und Kennern dieser Rasse entschlossen wir uns als Zweithund eine Deutsche Pinscher Hündin zu
kaufen.
Nach langer Suche (2 Jahre) hatten wir Glück und bekamen mit Uljana vom Robinienhof einen Hund, der alle guten Eigenschaften
eines Deutschen Pinschers besitzt und auch auf mehreren Ausstellungen erfolgreich war.
Jana war unsere erste Zuchthündin, die auch die Begleithundeprüfung bestanden hat,
was bei einem Deutschen Pinscher nicht gerade einfach ist !